Mittwoch, 4. Mai 2011

„Eure Sorgen wollen wir haben!“ - Einladung Kennenlerntreffen GEW-Studis am 11. Mai

Liebe GEW-Studis,

bei niemandem bleibt die Zeit stehen, und so haben sich auch bei uns Veränderungen ergeben. So haben Nadine Kühn und Christian Wübben, die beiden SprecherInnen des Landesausschuss der Studentinnen und Studenten (LASS), u.A. aus studiumsbedingten Gründen ihre LASS-Tätigkeiten abgegeben.

Wir sind die Neuen!

Übernommen haben diese Aufgabe nun erstmal wir, Lena und Nils. Vorweg: wir sind beide keine LehramtsstudentInnen, wie wohl der Großteil von euch. Und auch in der gewerkschaftlichen Studierendenarbeit sind wir noch neu. Daher müssen wir noch einiges lernen – vor Allem wo bei euch „der Schuh drückt“ und wo und wie wir uns am besten für unsere Interessen als Studierende einsetzen können.

„Eure Sorgen wollen wir haben!“

Darum möchten wir euch für Mittwoch, d. 11. Mai um 18 Uhr zu einem Kennenlerntreffen im GW2, Raum B1700 einladen. Dort haben wir die Gelegenheit, uns in nettem Rahmen bei ein paar (hoffentlich) kalten Getränken persönlich kennenzulernen und uns locker auszutauschen darüber, was uns als Studierende und Gewerkschaftsmitglieder bewegt, besorgt und interessiert!

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint!

Liebe Grüße

Lena und Nils

PS: Auch wenn ihr am Mittwoch nicht dabei sein könnt – wir freuen uns von euch zu hören und brauchen euren Input!

Kontakt:

Lena Weber: weber@gew-hb.de

Nils Padberg: padberg@gew-hb.de

Inge Kleemann

Organisationsreferentin

_________________________________________________

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

Landesverband Bremen

Bahnhofsplatz 22-28

28195 Bremen

Tel.: 0421 - 33 76 448

Fax: 0421 - 33 76 430

e-Mail: kleemann@gew-hb.de

web: www.gew-hb.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen