Dienstag, 24. Mai 2011

Abbruch der SR-Wahlen

Liebe Studierende,

leider mussten wir, die Wahlkommission des Studierendenrates, heute am Dienstag, den 24.05.2011 die Wahl für alle Studierenden abbrechen, da ein unvorhersehbares technisches Problem beim Stempelvorgang entstanden ist. Die verwendete UV-Farbe wird von dem Papier einiger Studienausweise absorbiert, wodurch eine rechtmäßige Fortführung der Wahl nicht mehr möglich ist.

Die bisher abgegebenen Stimmen werden hiermit für ungültig erklärt.

Der Studierendenrat wird weitere Entscheidungen treffen und ihr werdet so bald wie möglich über die weiteren Vorgehensweisen informiert.

Wir entschuldigen uns hiermit für alle Unannehmlichkeiten, möchten allerdings darauf hinweisen, dass die SR-Wahlkommission für die technischen Schwierigkeiten nicht verantwortlich ist.

Jenny Augustin, Maria Zukowska, Lena Richter Die Wahlkommission des Studierendenrates

-------------------------------
Studierendenrat der Universität Bremen

Bibliothekstr. 3/StH
28359 Bremen

Tel.: +49 421 218 2511

www.sr.uni-bremen.de


E-Mail: srinfo@uni-bremen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen