Donnerstag, 20. Januar 2011

Ergebnisse der Umfrage an der Uni Bremen

Die ersten Fachbereichsauswertungen sind da!!
In Mobi on November 30, 2010 at 3:06 pm

Die ersten FB-Auswertungen sind endlich da! Das ist nicht nur generell megaspannend (guckt euch den Stuff mal an! >>Dateien) - sondern auch, weil schon irre viele Lehrende darauf brennen, sich die Ergebnisse für ihren FB anzusehen. Das Tolle ist, dass die FB-Auswertungen die ersten Daten sind, die richtig was zur Veränderung beitragen können, da sie endlich konkrete Aussagen über die einzelnen Fachbereiche liefern. Hier kann man dann ansetzen und was bewegen!

Die ersten FB-Auswertungen werden nun also mit einem schicken förmlichen Text per Mail an DekanInnen, StudiendekanInnen, und die betreffenden Stugen geschickt (soweit wir deren Mailadressen haben) – außerdem wird natürlich le Rektorat informiert.

Ihr seit allerdings (nach uns versteht sich xD ) die ersten, die die Auswertungen zu Gesicht kriegen. Juhuuu! Ab gehts!


Ps.: Für alle, die sich die Ergebnisse schon angesehen oder heruntergeladen haben: Leider hatten wir in den letzten Präsentationen und Auswertungen einen Zahlendreher. Es handelt sich um die Zahlen zum Thema Platzmangel. Tut uns voll leid und ist uns auch megapeinlich. Aber wir sind ja auch nur Menschen. ;) Die korrigierte Version ist nun hochgeladen; bitte aktualisiert auch dementsprechen eure Daten.

http://dieumfrage.wordpress.com/2010/11/30/die-ersten-fachbereichsauswertungen-sind-da/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen